Über mich

Portrait-Lara von KaenelGeboren am 13.02.1991 in Zürich. Seit 1998 wohnhaft in Uetliburg SG.
Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit EFZ im 2010.

Erfahrungen

Mein erstes Shooting hatte ich im Jahre 2012. Sofort spürte ich, dass ich eine grosse Leidenschaft entwickelt habe vor der Kamera zu stehen. Der grosse Unterschied ist heute, dass ich mehr Erfahrung habe…die Leidenschaft ist immer noch dieselbe.

In den vergangenen Jahren durfte ich für renommierte Fotografen aus Europa für sehr unterschiedliche Bereiche vor der Kamera stehen. Ebenfalls konnte ich für Schweizer Labels
auf dem Laufsteg laufen.

Durch alle diese Erfahrungen kann ich heute die Anforderungen welche an ein Model gestellt werden optimal erfüllen.

Laut Aussagen der Fotografen und Kunden wird meine Ausstrahlung, Flexibilität, Zuverlässigkeit, und Professionalität geschätzt. Durch meinen Charme, Humor und natürliche Art gewinne ich die Herzen der Menschen.

Die Kunden Zufriedenheit ist für mich sehr wichtig , deshalb versuche ich mich so schnell als möglich in die gewünschten Rollen einzufühlen damit die Idee des Shootings schnell und perfekt umgesetzt werden kann.

Weiter zum Portfolio