Über mich - Model - Lara von Känel
111
page-template-default,page,page-id-111,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive

Portrait-Lara von Kaenel

Mein richtiges Leben..

Geboren am 13.02.1991 in Zürich. Seit 1998 wohnhaft in Uetliburg SG.
Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit EFZ im 2010.

Erfahrungen Modeln, Fotos, Kameras

Im Jahr 2012 hatte ich mein erstes Shooting. Ich mochte es immer schon fotografiert zu werden. Ich stehe mit grosser Leidenschaft vor der Kamera. Ich model heute mit der gleichen Leidenschaft wie früher, jedoch mit mehr Erfahrung.

Ich stand in den vergangenen Jahren für diversen Fotografen, verschiedensten Shootings in unterschiedlichsten Bereichen wie Fashion, Beauty, Editorial, Video-Werbung, Musikvideo und Commercial vor der Kamera. In Ländern wie Schweiz, Deutschland, Österreich und Spanien. Auch lief ich an Modeschauen mit für Labels wie Ochsner Sport, Yendi, Vögele und Mango.

Ich habe bei jedem Shooting/Dreh stetig neues dazu gelernt, Tipps von Fotografen umgesetzt und so viel an Erfahrung gewonnen. Auch konnte ich von  Erfahrungen anderer Model profitieren wofür ich äußerst dankbar bin.
Heute kann ich die Anforderungen die an ein Model gestellt werden optimal erfüllen. 

Die Fotografen und Kunden profitieren von meiner hohen Flexibilität, Zuverlässigkeit, Humor, Unkompliziertheit, Anpassungsfähigkeit, Ausstrahlung, Ausdauer und meiner Erfahrung.

Außerdem sind sie immer wieder von neuem begeistert über meine Fähigkeiten als Model. Ich kann ich mich leicht in eine gewünschte Rolle einfühlen und die zum Ausdruck bringen um somit die Bildidee perfekt und schnell umzusetzen. 

Reise für mein Leben gerne – egal ob mit dem Auto oder mit dem Flugzeug. 

Der Bachelor

Im Sommer 2013 war ich Kandidatin beim Bachelor Schweiz. Eine tolle Erfahrung. Einblick hinter die Kulissen zu bekommen war für mich spannend. Ich habe in dieser Zeit viele Personen kennengelernt. Es ist unvergesslich.
Durch Bachelor war ich an  vielen Events und Partys anwesend und habe viele Personen aus der TV- und Showbranche kennengelernt. Z.B. Christina Rigozzi, Daniel Bumann und Mike Shiva.
Ausserdem war es ein Türöffner für Aufträge aus der Foto- und Filmbranche.

 

Mein Motto

“ Dont dream , get up and live your dream! “
„Träume nicht, steh auf und lebe deinen Traum!“

Ich freue mich auf Ihre Shooting-Anfrage,

Lara